Lebensatelier

Die Welt des Feng Shui

Egal in welchem Umfeld wir uns bewegen, wir sind ständig in Resonanz mit den uns umgebenden Energien. So sind wir von negativen Energien genauso beeinflusst, wie von positiven. Wenn es uns nicht gelingt, die negativen Einflüsse zu erkennen und zu steuern, dann sind wir diesen wie ein Spielball ausgesetzt. Die Qualität der Energien ist also immer die Basis für das Gelingen unserer Vorhaben und unser Wohlbefinden.

Bei Feng Shui geht es unter anderem darum, in eine bewusste Resonanz mit den Energien zu gehen und uns diese damit nutzbar zu machen. Durch Feng Shui Maßnahmen wird die Energiequalität erhöht und so gelenkt, dass wir sie zweckmäßig einsetzen können. Und dies unabhängig von der Lebenssituation, der Umgebung (privat oder Business) und den individuellen Zielen.

Aufgabe des Feng Shui ist es auch, das Gleichgewicht der Energien zu erhalten bzw. wieder herzustellen, um uns Menschen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu ermöglichen.

Eine Feng Shui Beratung analysiert die momentane Situation, den Bewusstseinsstand und die Bewegungsrichtung der zu beratenden Person oder eines Unternehmens. Aus dieser Analyse ergibt sich die Strategie, welche Maßnahmen erforderlich sind, um die Qualität der Energien zu steigern. Dadurch wird eine Verbesserung in allen Lebens- und Arbeitsbereichen erreicht.

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner | ©2018 - Lebensatelier