Lebensatelier

Referenzen des Lebensateliers

Ad Coachings:
„Liebe Michaela, ganz lieben Dank für Deine wertvollen Coachings. Es gibt vieles hervorzuheben, was Deine vertrauensvolle Arbeit ausmacht. In etwa die verschiedenen Techniken, die helfen Blockaden zu lösen, mit unserem Inneren und mit unserer Umwelt zu kommunzieren, zur Ruhe zu kommen, Bewußtsein zu schärfen… Ein ganz wichtiger Lernprozess war für mich, dass sich, wenn ich an mir selbst, an meinen Blockaden, an meinen inneren Widerständen und Glaubenssätzen arbeite, nicht nur etwas in mir selbst bewegt, sondern über das Resonanzprinzip auch Dinge um mich herum in Bewegung kommen. Bei mir ist durch die Zusammenarbeit mit Michaela einiges in Bewegung gekommen und ich denke, dass auch Ihre Coachings einen großen Anteil dazu beigetragen haben, dass ich mein privates Glück wiedergefunden habe… “

Ad Feng Shui:
„Für mich war die Zusammenarbeit mit Michaela im Bereich Feng Shui eine ganz neue Erfahrung… nach anfänglicher starker Skepsis konnte ich ein Stück weit in diese neue Welt der Energieflüsse eintauchen… das Ergebnis einer Feng Shui Beratung kann nicht „bewiesen“ werden, aber es gibt ja doch Indizien … ob ich mich in meinem Privathaus ohne Feng Shui ebenso wohl fühlen würde? Ich glaube nicht! Ob sich unser Büro-Vermietungsobjekt ohne Feng Shui ebenfalls so gut vermietet hätte? Ich glaube nicht! Ich glaube, dass Feng Shui wirkt und ich Danke Michaela für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Dr. Andreas Rümmele, Geschäftsführer RÜBA

Feng Shui Beratung und Coaching:

Frau Franz ist in unserer Familie an zwei „Baustellen“ tätig – einmal die Feng Shui Beratung für unser Haus und dann noch das individuelle persönliche Coaching für meinen Mann und mich.
Zuerst zur Feng Shiu Beratung: Frau Franz hat unser Haus von der Bauplanung an mitbetreut und hat so schon viele Weichen stellen können. Das Ergebnis kann sich sehen aber vorallem „fühlen“ lassen, es ist einfach schön geworden, stimmig, in sich ruhend und aktivierend zugleich. Wir fühlen uns alle sehr wohl und auch jeder Gast ist gerne bei uns und erfährt auch ein Stück der Ausgewogenheit, ohne zu wissen, daß es ein „Feng Shui Haus“ ist. Am eindrucksvollsten fand ich die Wirkung im Zimmer unserer großen Tochter (9) – sie ist ein sehr lebhaftes Kind, das schwer zur Ruhe kam und immer ein wenig unter Strom stand. Dank der Feng Shui Beratung in ihrem Kinderzimmer ist dieser Raum nun der absolute Ruhepol des Hauses geworden und die Kleine liebt ihr Zimmer über alles. Sie zieht sich gerne zurück hört CDs oder liest in der Kuschelecke – man muss sogar öfter mal nachschauen, ob sie noch da ist, so entspannt ist es nun da oben. Auch innsgesamt ist sie nun ausgeglichender, man hat das Gefühl, daß sie Kraft tanken kann in ihrem Zimmer.
Zum Coaching: Im Durchschnitt 4x im Jahr haben wir gemeinsam einen Termin mit Frau Franz, um aktuelle persönliche Themen anzusprechen und Probleme anzugehen und zu lösen. Diese Termine sind immer sehr schön (wenn auch anstrengend) und zielführend. Als Beispiel für ein Thema: Ein Problem von mir ist, daß ich ungern selbst autofahre und so versuche ich immer es zu vermeiden, was mit zwei Kindern manchmal ein ziemlicher Aufwand ist. Nach einem Coachingtermin kann ich mich sofort ins Auto setzen und losfahren und wundere mich selbst warum ich mir sonst immer so einen Kopf darum mache – es ist also erstaunlich, was Frau Franz in kürzester Zeit bewirken kann.
Ich kann Frau Franz nur aus ganzen Herzen empfehlen, sowohl als Lebenscoach als auch als Feng Shui Beraterin. Ich bin sehr froh sie kennen gelernt zu haben und kann zusammenfassend sagen, daß ihre Arbeit unser Familienleben sehr bereichert.

Beatrice Seidt, lichtplaner + ingenieure

Liebe Frau Franz,

herzlichen Dank für die außerordentlich gute Zusammenarbeit.
Gerne möchten wir uns mit einer Referenz für Ihre neu gestaltete Internetseite beteiligen.

Vor 1 Jahr haben wir uns an Frau Franz gewandt. Ausgangspunkt war die langsame Genesung nach einer schweren Operation und die lange Schlaflosigkeit eines Familienmitgliedes. Frau Franz und ein unabhängiger Mediziner überprüften in separaten Sitzungen die Räumlichkeiten nach Störfeldern. Es wurden u.a. Wasseradern gefunden, die die Betten im  Eltern- und Kinderschlafzimmer kreuzen. Nach ausführlicher Erklärung haben wir uns entschlossen den informierten Quarzsand unter alle betroffenen Betten und im Keller einstreuen zu lassen. Es wurde eine spezielle Unterbettkonstruktion mit den „Partnern“ von Frau Franz erstellt, die auch eine hervorragende Arbeit geleistet haben. Die Strahlungen in den Zimmern wurden vor und nach dem Einstreuen des Sandes gemessen. Man konnte sofort einen deutlichen Rückgang der Belastung ablesen. Die Schlafqualität hat sich bei mir und meiner Tochter deutlich verbessert.
Unser Alltag gestaltet sich mit Hilfe der Feng Shui Beratung und dem Umsetzen harmonisch und zufrieden. Wir alle fühlen uns in unserer Umgebung wieder sehr wohl.
Wir können Frau Franz nur empfehlen, die mit viel Fingerspitzengefühl an die Thematik heran geht. Es wird immer zusammen die bestmögliche Lösung gefunden und auch bei der Umsetzung steht Frau Franz hilfreich zur Seite.

Familie Dr.Lindner

Liebe Michaela,

heute möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, für deine Unterstützung, deine Hilfe, deine ehrlichen worte die mich zum Nachdenken gebracht haben. Es ist immer wieder gut sich selber zu reflektieren und besser kennenzulernen…..Und es ist besser wenn man jemnden an seiner Seite weiß, der einen dabei unterstützt. Vielen lieben Dank dafür.

Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie in ruhiger entspannter Atmosphäre und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Sabine Stieglitz, Marktoberdorf Dez.2015

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner | ©2018 - Lebensatelier